Essen und Trinken in Rosendahl

Gastlichkeit wird groß geschrieben in den Baumbergen und insbesondere in Rosendahl. Hotels, Gasthöfe und Bauernhof- Pensionen bieten ihren Gästen mehr als 150 Betten. Wer Gaumengenüsse zu schätzen weiß, der sollte einmal in den gemütlichen Gaststätten die münsterländische Küche probieren, da gibt es mehr zu entdecken als nur westfälischen Schinken.

Nach einem Spaziergang, einer Wanderung oder einer Radtour durch die reizvolle, urwüchsige Parklandschaft sorgt die hervorragende Gastronomie für Wohlbehagen.

Und bei einem anschließendem Bier und Korn an der Theke läßt sich vielleicht noch einem Rosendahler ein Geheimtip für die nächste Radtour entlocken.
Und wer am Ende seines Rosendahl-Aufenthaltes noch ein paar gesunde Leckereien mit nach Hause nehmen möchte, dem sei ein Besuch beim Biobauern empfohlen.

Das komplette Gastronomieverzeichnis der Baumberge Touristik als Blätterkatalog